peter ammann

Ich bin Schreiner/Wohnberater und stelle mit voller Leidenschaft Leuchten her. 2014 hatte ich die Idee aus einem Stück Holz das von den Holzwürmer verfressen und durchlöchert war etwas herzustellen. Dabei kam mir die Idee eine Leuchte herzustellen.
Ich begann aus diesem Stück Holz Furnier herzustellen, jetzt noch die suche nach einem Trägermaterial, dabei kam ich schnell auf Plexiglas , dieses Material ist ja sehr Lichtdurchlässig und gut zu verarbeiten.

Nun fehlt nur noch die Lichtquelle! Da musste ich nicht lange suchen und schnell wurde mir klar dass es nur Ledlicht sein kann. Niedriger Energieverbrauch,verschiedene weisstöne, warmweiss,neutralweiss und kaltweiss dazu noch das farbige RGB Licht. Mit einer Fernbedienung ausgestattet oder übers Händy zu bedienen (Wifi). Dimmbar.

Die erste Leuchte die ich herstellte, war eine Stehleuchte mit RGB Licht. Oberfläche altholz.Meine Leuchten habe ich immer weiterentwickelt und die Details verfeinert,  es sind noch weitere Produkte dazugekommen. Mitlerweile hat sich gezeigt , dass die Lichtfarbe warmweiss am meisten gefragt ist!

Meine Leuchten sind überall einsetzbar wo ein behagliches Ambiente gesucht ist, ganzer Wohnbereich inclusive Bad, Hotels, Bar, Empfangshallen, Café, Schaufensterdeco Spitäler usw.

 

Die Leuchten eignen sich mit dem nötigen Licht auch für den Aussenbereich. Form, grösse und Holzart sind frei wählbar, alles nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen.

 

Neu:

Oberflächen mit Organischen Materialien, wie Skelettblätter, Moos, Rosenblätter, Almwiese, Lavendel.

 

Stehleuchten eckig oder rund. Würfel zur Deco, Tischleuchte,Salontisch oder Hocker.

 

Wandbilder mit oder ohne Druck und vieles mehr.

 

Stehleuchten mit oder ohne Sockel, Sockel in Chromstahl,Altholz,MDF,andere Holzarten und Hi-Macs

 

Oberflächen: Antikwachs hell, natur geölt,weiss geölt,lackiert, Shabby Chic Stil, weiss,grau,grün,oder blau.

 

Nun freue ich mich ein Projekt mit Ihnen realisieren zu dürfen.

Willkommen im club

Wir verwenden harmlose Cookies – wenn du weitersurfst, erklärst du dich damit einverstanden.